Verführungen des letzten Jahres!

Verführungen des letzten Jahres

Du hast deine Videosammlung noch nicht vollständig? Dir fehlen noch Videos aus dem letzten Jahr? Dann habe ich eine ganz besondere Versuchung für dich, mit der du deine Sammlung vervollständigen kannst!

Verführungen des letzten Jahres – Wähle aus den 12 besten Videos des letzten Jahres fünf Videos aus! Dabei kannst du nicht nur sparen, sondern dir sogar noch was dazu verdienen! Diese zuckersüße Aktion gilt bis Ende Januar, also nutze sie, falls deine Videosammlung noch nicht komplett ist!

Seit dem 6. Januar können außerdem alle Artikel meines zauberhaften FetischShops kommentiert werden. Bis zum Ende des Monats bekommst du für jeden Kommentar 100 Credits auf dein Guthaben! Dies sollte also Ansporn genug sein, um brav deine bereits gekauften und neu gekaufte Artikel aus dem FetischShop zu kommentieren, so wie ich es erwarte! Viele haben ja schließlich bereits bereits festgestellt, wie viel Spaß ich daran habe, Sklavenkommentare zu beantworten… *fg*