Tanz in die Abhängigkeit!

Tanz In Die Abhaengigkeit

Tanz in den Mai? *gähn* Wie langweilig! Ich will den Tanz in die Abhängigkeit und du wirst für mich tanzen, kleine süße Marionette! Warum? Weil ich hier die Fäden ziehe!

Ich lasse meine Puppen für mich tanzen und ich will, dass du eine dieser wenigen Püppchen bist, die diesen besonderen Tanz für mich aufführen dürfen! Und in die Abhängigkeit tanzt es sich doch immer noch am Schönsten…

Der Tanz der Abhängigkeit besteht aus mehreren Teilen, einer teuflischer als der andere:

Weil ich so herrlich gute Laune habe, bin ich morgen, am 30. April schon nachmittags im Camchat online. Die Chefin gönnt sich also einen früheren Feierabend und du darfst dich mir und meiner hervorragenden Laune ausliefern, wenn du dich traust. Ich schätze mal, dass ich ab ca. 16 Uhr im Camchat online sein werde bis voraussichtlich 19 Uhr, sowie abends je nachdem, wie es mir gelüstet ab ca. 22 Uhr bis in die Nacht.

Tanz für mich, Püppchen!