Startschuss in ein geiles neues Jahr! *fg*

Eigentlich wollte ich gestern schon einen Neujahrsgruß hier hinterlassen, allerdings war meine Silvesterparty sehr spektakulär und anstrengend. Ich habe es mir mehr als gut gehen lassen und bin einfach nur geil in das neue Jahr gerutscht.

Es war aber auch echt feucht und geil rutschig in dieser Nacht! *haha* Wer die Mehrdeutigkeit dieses Satzes verstehen kann, darf sich gerne an dieser kleinen süßen Info erfreuen – mit entsprechenden Gefühlen und einer absolut gewollten Beule in der Hose (wobei die ja bei meinen KG-Trägern etwas anders aussieht und sich als spürbare Enge bemerkbar macht *gg*).

STARTEN WIR IN EIN GEILES NEUES JAHR!

Dieses Jahr lassen wir es noch mehr krachen! Ich habe soooo gute Laune wegen dem letzten Jahr und freue mich sehr auf das neue Jahr, das nun begonnen hat. Ich bin extrem gespannt darauf, was dieses Jahr für mich und meine Sklaven bereit hält.

Und meine mehr als gute Laune regt meine Kreativität dermaßen an, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich sprühe nur so vor Ideen und schmiede schon wieder Pläne. *lach* Mal sehen, was ich dieses Jahr so alles mit dir anstelle…

Gleich zum Jahresbeginn ein geiler kleiner Startschuss, der dein Köpfchen schon mal so richtig auf ein geiles Jahr einstimmt:

I love...

Und ja, ich liege dort komplett nackt auf dem Bett. Diese kleine Info reicht ja schon aus, um dein kleines Köpfchen und deine Fantasie anzuregen. Somit wünsche ich dir jetzt ganz besonders schöne Stunden voller dirty Gedanken, die dich Sekunde für Sekunde immer wahnsinnger machen und dich auf diese Weise noch näher an mich treiben. Die Sehnsucht steigt und steigt… *fg*

PS: Für all meine getriggerten Sklaven: Geilheit per Knopfdruck – fasse dir an deine Stirn! *hahaha* Uhhh, wie ich diese zuckersüßen Gemeinheiten liebe…