So extrem sind deine Aufgaben als mein Lustsklave!

Du wärst gerne mein Lustsklave? Kennst du denn auch alle deine Aufgaben? Es könnte ziemlich extrem für dich werden, das ist dir doch klar, oder? Als mein persönlicher Lustdiener musst du schon viel aushalten können. Ich bin eben eine kleine Diva, die ziemlich hohe Forderungen an ihre Lustsklaven hat, vor allem an Lustsklaven! Schließlich ist es deine wichtigste Aufgabe, meine Lust zu befriedigen und die kann bekanntlich sehr sehr vielseitig sein. *haha* Entsprechend extrem können deine Aufgaben natürlich sein, aber wenn du dich gut machst, erwartet dich vielleicht auch die ein oder andere Belohnung.

Uhhh, da pocht dein Schwanz, was? Natürlich tut er das, er will sich ja auch vollkommen in den Dienst der Lust seiner Herrin stellen und würde praktisch alles über sich ergehen lassen, stimmts? Hmm, ich werd dich noch auf die Probe stellen, da kannst du dir sicher sein und als Erstes beginnt dein Weg als mein Lustsklave bei diesem Brainfuck. Mal sehen, ob dir das zu hart ist oder ob du bereit bist, wirklich jede Aufgabe zu erledigen!
 

Lustsklave! Kennst du deine Aufgabe?