Sklaven Ritual! Mache dich frei, damit ich dich noch mehr erfüllen kann…

Magische Sklaven Reinigung

Damit ich dich vollkommen einnehmen und erfüllen kann, solltest du auch vollkommen frei von negativen Energien sein! Du willst dich mir komplett hingeben? Dich mir vollkommen ausliefern mit allem, was du hast und was dich ausmacht? Dann befreie dich von negativen Energien, um so noch süchtiger nach mir werden zu können, denn nur so kann ich vollkommen Besitz von dir ergreifen.

Diese Sklavenaufgabe geht über mehrere Tage und sollte in den letzten Tagen vor dem Neumond, sowie am Tage des Neumonds selbst durchgeführt werden, um die positiven Eigenschaften des abnehmenden Mondes nutzen zu können. Sobald der Mond wieder zunimmt, wirst du Tag für Tag spüren, dass du alles Schlechte hinter dir gelassen hast und bereit bist, dich mir vollkommen hinzugeben! *fg*

Die magische Reinigung!