Sklave werden? Das musst du wissen!

Mein Sklave werden

Endlich habe ich ein Video gedreht, in dem es nur darum geht, was ich erwarte. Wenn du mein fester Sklave werden möchtest, ist dieses Video absolute Pflichtlektüre für dich. Es ist nicht nur ein Brainfuck, es ist ehrlich und direkt und bringt auf den Punkt, was ich wünsche.

Für meine festen Sklaven ist dieses Video natürlich auch ein Highlight und wird genau das unterstreichen, was unsere Beziehung ausmacht. Vielleicht erwischt du dich ja selbst dabei, wie du voller Zustimmung und Euphorie immer wieder „Ja, Herrin“ vor dir her sagst. *fg*

Zusätzlich zu dem Video habe ich auch die Regeln überarbeitet. Das neue Video und die überarbeiteten Regeln bilden gemeinsam das Fundament, auf dem ich jede D/s Beziehung aufbaue! Die Sklavenregeln gelten für alle Sklaven. Mein Wort, dein Gesetz – zu den Sklavenregeln