SissyPolly, meine kleine Rubberdoll!

Sissy Polly

Meine kleine Sissy dient mir jetzt schon eine ganze Weile treu und ist immer sehr brav. Vor Kurzem hat sie den Einstellungstest in der Sklavenschule bestanden und kam mir damit noch einen Schritt näher. Mit Bestehen des Einstellungstests hat sie sich auch diese kleine zuckersüße Vorstellung verdient und sie darf mich demnächst auch real treffen!

Interessant gemacht hat sich die Kleine vor einem Jahr, indem sie sich kopfüber in die Abhängigkeit stürzte. Sie unterschätzte mein Spielchen ganz genau so wie ich es liebe und stellte erst nach und nach fest, wie extrem süchtig sie davon wird. Sie wollte immer mehr und mehr, aber sie wollte vor allem mir gefallen. Sie bemühte sich um mein Interesse und meine Aufmerksamkeit – und sie schaffte es!

Bis heute habe ich mit meiner kleinen Sissy so einige besondere Stunden verbracht. Jeder Chat, jedes Telefonat, jedes Camdate mit meiner Sissy war interessant und amüsant. Von intensiven Gesprächen mit eingestreuten Brainfucks bis hin zu Keuschhaltung, Tease & Denial, Orgasmuskontrolle, Feminisierung, ausgiebige Shoppingtouren (damit meine Sissy auch immer süß aussieht und mir gefällt), Triggerkonditionierung, „Wehrlos-Szenarien“, und so viel mehr – absolut jedes Date mit ihr war ein Genuss und ich freu mich auf viele Weitere, sowie natürlich auch auf unser Realdate!

SissyPolly hat gelernt, wie sie mich zum Strahlen bringen kann und sie hat in der Zeit, wie sie mir dient, beeindruckende Fortschritte gemacht. Ich liebe es, wenn Subs so lernwillig sind und absolut alles geben, um mir zu gefallen! Meine Kleine ist immer auf dem aktuellen Stand, sie verpasst keine Neuigkeit und ist immer eine der Ersten, meistens sogar die Erste, die sich neue Versuchungen freischaltet. Das unterstreicht so herrlich ihre Sucht und Abhängigkeit, sodass ich gerade teuflisch grinsen muss. Aber es unterstreicht auch ihre bedingungslose Hingabe, ihre Leidenschaft, ihre Treue und auch ihren Gehorsam, denn jede Aufgabe, die ich ihr stelle, erledigt sie ohne Widerspruch! (Wie man auch eindrucksvoll auf den Bildern erkennen kann.) So wie ich es erwarte!

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Zukunft mit meiner kleinen Sissy, die sich ihren Status hier in meinem Reich, aber auch bei mir persönlich absolut verdient hat! 🙂