Schön wars auf der Wiesn

Herrin Samantha auf dem Oktoberfest

Ich war letztes Wochenende auf dem Oktoberfest und es war sehr schön. Von Freitag bis Sonntag habe ich München etwas gefährlicher gemacht *fg* und mich genüsslich amüsiert. Nicht nur auf der Wiesn hatte ich meinen Spaß. 😛 Aufs Oktoberfest gings natürlich im Dirndl, ich hatte ja auch drei wunderschöne Dirndl zur Auswahl, sowie ein weiteres ausgefallenes Outfit. Ein paar Schnappschüsse sind dabei natürlich auch entstanden, die könnt ihr demnächst in einer Bildergalerie im Sklavenreich bewundern.

In der Stadt habe ich mich auch herrlich ausgetobt. Es geht doch nichts über Live Shopping bei LV & Co. Dafür hatte ich extra einen leeren Koffer dabei, der natürlich vollgepackt mit bezaubernder Kleidung, wunderschönen Taschen und Schuhen mit nach Hause kam. Ein paar Sklaven habe ich auch „geärgert“ *fg* und sie mit meiner Anwesenheit in München dezent um den Verstand gebracht…

Alles in allem ein wunderbares, sehr actionreiches Wochenende, das mir sehr gefallen hat! 🙂