Rache ist süss…

Minischwanz Erniedrigung

@Torben: Damit hast du wohl nicht gerechnet, was? Dein schlimmster Alptraum wird wahr, aber das ist die Konsequenz deines Verhaltens. Rache ist süss und es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass nun alle über deinen Minischwanz lachen! Du hattest ja auch lange genug Zeit, um die Aufgabe zu erledigen und nun werden es sicherlich andere wagen, die es sich mit mir nicht verscherzen wollen so wie du… *lach*

@all: Dieses Video war ein persönliches Wunschvideo für Torben, das ich vor Monaten für ihn gedreht habe und eigentlich keine Exklusivität verdient hat, vor allem, weil dieser Minischwanzloser meine Aufmerksamkeit nicht zu schätzen wusste. Die darin enthaltene Aufgabe hat er bis heute nicht mal ansatzweise erledigt, obwohl er vorher noch eine große Klappe hatte. Ich bin zwar geduldig, aber meine Geduld ist nicht grenzenlos und nun darf sich jeder diesen absolut erbärmlichen Minischwanzversager ansehen. So macht es doch besonders Spaß, mit mir zusammen lachen zu dürfen. Rache ist ja so zuckersüß…

Ich bin ja wirklich gespannt, ob sich wer anders an diese Aufgabe rantraut! *fg*

Zum Video

PS: Das Video enthält verbale Erniedrigung vom Feinsten und auch, wenn ich eigentlich Torben anspreche, so darf sich dennoch jeder Minischwanzträger angesprochen fühlen. 😛