Ostergruß von deiner Herrin!

Herrin Samantha

Ich wünsche all meinen Sklaven und Verehrern frohe Ostern! Ein bisschen Entspannung gönne ich euch, nachdem ihr mich so fleißig verwöhnt habt in den letzten Wochen!

Wer sich auf die Eiersuche begeben möchte, darf gerne in meine Osterclips reinschauen: Osterclips & Specials Vielleicht findet der ein oder andere dabei seine viel zu klein geratenen Eierchen wieder… *lach*

Und nicht vergessen, der Osterwettbewerb läuft nur noch heute, also streng dich an, wenn du mir noch näher kommen und vielleicht sogar mein Eigentum werden willst! Übrigens zählen auch Geschenke von der Wunschliste, sowie Gutscheine aus meinem Shop oder von Amazon und auch die Kommentare im Paradies der Sucht! Also, Sklave, bemüh dich, kämpfe und verdiene es dir, noch näher kommen zu dürfen!