Nächste Einschulung in der Sklavenschule!

SklavenschuleIch freue mich, diesen besonderen Eintrag zu schreiben, denn ich habe mich dafür entschieden, demnächst wieder eine Einschulung in der Sklavenschule zu machen. Das ist deine Chance, mir noch näher zu kommen und zu lernen, was es heißt, mein Sklave sein zu dürfen!

Diese besondere Ehre hast du dir natürlich zu verdienen, also gib alles, wenn du am Ende einer der wenigen Schüler sein möchtest, die ich einschule. Wie du mich von dir überzeugst, überlasse ich ganz allein dir, du selbst hast es in der Hand und ich werde jeden deiner Schritte genaustens überwachen & kontrollieren! *fg*

Anders als die vorherigen Male, gibt es jetzt zwei Listen: Eine Liste mit den Sklaven, die ich definitiv einschule und eine Liste mit den Nominierungen. Wer nominiert ist, steht bereits mit einem Bein in der Schule und sollte dies als Ansporn sehen, alles zu geben.

Das voraussichtliche Datum ist der 21.06. Voraussichtlich deswegen, weil ich vorab noch ein paar schöne Änderungen & Neuerungen in der Sklavenschule umsetzen möchte. Es dürfen sich also nicht nur die Neulinge freuen, sondern auch jene, die bereits Zugang haben.