Nach Lust und Laune benutzt und missbraucht?

Du willst dich meiner Lust und Laune stellen? Dich mir vollkommen ausliefern, benutzt werden, so wie es mir gefällt? Dann trau dich heute Abend in meine Livecam und ich zeige dir, was es heißt, sich MIR vollkommen auszuliefern!

Jeder, der heute Abend meine Livecam betritt und zu Beginn des Chats das Wort „BENUTZUNG“ schreibt, wird gnadenlos benutzt. Etwaige Toys oder Hilfsmittel solltest du parat haben und auch wirklich bereit sein, alles über dich ergehen zu lassen, wonach es mir gelüstet!

Ich tue nur das, was mir Spaß bereitet, ich erfülle keine Wunschzettel, sondern du wirst meinen brutalen Wunschzettel abarbeiten! Verstanden? Gut, dann weißt du ja, worauf du dich heute Abend einlässt, wenn du das obige zuckersüße Wort im Camchat erwähnst!

Online: ab ca. 22 Uhr!

Zum Camchat!