Mehr als ein ganz besonderer Geburtstag!

Herrin Samantha

Bevor ich die heutige Partynacht beginne, schicke ich noch einen kleinen Schnappschuss in mein Sklavenreich und somit an euch alle. Der Schnappschuss entstand heute Nacht nach dem bezaubernden Camchat! 🙂 Ein Erinnerungsfoto an so einige magische Momente der letzten Nacht, ich habe es auf jeden Fall sehr genossen.

Ihr habt mir die letzte Nacht und den heutigen Tag versüßt! Ich freue mich wirklich sehr über eure Geschenke und die Nachrichten. Die Nacht ist noch jung, nicht nur für mich, auch für euch. Die Subs, die die Aufopferung vollziehen, haben ja noch etwas Besonderes heute vor. *fg*

Außerdem habe ich letzte Nacht noch zwei Videos gedreht, auf die ihr schon gespannt sein dürft. *grins* Diese Nacht ist einfach denkwürdig, sie wird in Bild und Video, aber vor allem in meinem Herzen in Erinnerung bleiben! Und mit diesen besonderen Gedanken an die letzte Nacht werde ich nun ordentlich feiern bis zum Morgengrauen… 🙂