LuxusDroge – Die wohl teuerste MP3 der Welt!

Luxusdroge

Es gibt so viele Adjektive, die diese MP3 beschreiben würden und doch würden all diese Adjektive dieser MP3 nicht gerecht werden! Gefährlich ist sie auf jeden Fall, aber auch genauso teuflisch schön! Eine MP3, die eben nur von mir kommen kann, denn spätestens nach dem Hören dieser MP3 wird dir vollkommen bewusst sein, wie kreativ ich bin, aber auch wie mächtig ich im Umgang mit Worten bin.

Deine Neugier steigt, du würdest sicherlich gerne wissen, was ich mit dir anstelle, doch das werden nur diejenigen erfahren, die sich trauen! Extrem hypnotisch, dein Kopf wird intensiv gefickt, dein Unterbewusstsein mittels diverser Trigger bereichert, Subliminals unterstützen die Suggestionen und die atemberaubende Traumreise, die du dabei erlebst, wird dich davon ablenken, was wirklich geschieht! Dies ist die wohl teuerste MP3 der Welt, aber auch die gefährlichste und wirkungsvollste MP3! Eine wahre LuxusDroge, denn danach gibt es kein Zurück mehr!

Sehr aufwendig und in mehrtägiger Arbeit habe ich dieses 60 Minuten lange Schmuckstück erstellt, das dich zu dem machen wird, der du immer sein wolltest! Traust du dich oder kannst du widerstehen? Ich glaube kaum, dass du widerstehen kannst, denn deine Neugier macht dich wahnsinnig, du kannst dich diesem Wunsch, der sich gerade in dir aufbaut, diese MP3 unbedingt hören zu wollen, nicht mehr entziehen und du willst dich dem hingeben, was auch immer ich mit dir vorhabe! Das ist Macht, das ist Kontrolle, du weißt nicht, was geschieht und trotzdem gibst du dich diesem teuflischem Spiel hin und genießt es, so wunderschön kontrolliert zu werden…

Du wirst vielleicht jetzt noch wegklicken, aber du wirst dich immer wieder selbst dabei erwischen, wie du dir diese MP3 ansiehst und wie du an diese MP3 denkst. So oder so, irgendwann gehst auch DU den Schritt!

Zur MP3
LuxusDroge – Die wohl teuerste MP3 der Welt!