Letzte Chance für deine Aufopferung!

Deine Aufopferung

Besitzt du genügend Stärke, um dich dieser Herausforderung und somit deiner devoten Seite zu stellen? Bist du mutig genug, dich auf diese schwere Prüfung einzulassen? Traust du dich, dich für mich vollkommen aufzuopfern? Die Zeit läuft, denn nur noch heute kannst du diesen Schritt wagen und somit nicht nur mir beweisen, dass ein wahrer Sklave in dir steckt!

Die Aufopferung ist eine besondere Prüfung, bei der ich dich genau auf den Prüfstand stelle. Nur die Besten sind dieser Herausforderung gewachsen und schaffen jede einzelne Aufgabe! Am Ende dieser Prüfung legst du deinen heiligen Schwur ab, der dich auf ewig an mich bindet. Bis dahin opferst du dich mehr und mehr und darfst mir an meinem Geburtstag das größte Geschenk zu Füßen legen: DICH SELBST! *fg*

Zählst du zu den Wenigen, die diese Prüfung bestehen? Bist du ein wahrer Sklave, der für seine Herrin absolut alles tun würde, ohne Wenn und Aber? Überschreite Grenzen, nur um mich glücklich zu machen und opfere dich, um mir vollkommen wehrlos zu Füßen liegen zu dürfen – JETZT, denn morgen ist es bereits zu spät!

Opfere dich!