Kontakt zu deiner Herrin

Kontakt zu deiner Herrin

Du suchst Kontakt zu mir, Sklave? Du vermisst mich? Du möchtest mir deine Sklavenbewerbung schicken? Oder mit mir chatten, telefonieren, dich einfach MEINER Lust ausliefern? *fg* So erreichst du mich!

Ein neues Reich, ein neuer Weg! Nicht jede Kontaktmöglichkeit, die es vorher gab, gibt es auch in meinem neuen Sklavenreich. Ich vermisse sie aber auch nicht und finde neue Möglichkeiten spannend. Veränderungen sind zwar manchmal gewöhnungsbedürftig, aber wer immer nur dasselbe tut, entwickelt sich nicht weiter.

So erreichst du mich in meinem neuen Sklavenreich:

Neu ist das Bewerbungsformular, wo du mir deine Sklavenbewerbung direkt zukommen lassen kannst. Ich mache es dir hierbei auch herrlich einfach und frage das Wichtigste dort ab, sodass du auch nichts vor lauter Nervosität vergisst. *g* Zur Sklavenbewerbung

Weitere Kontaktmöglichkeiten und neue Funktionen kannst du in meinem Tagebuch im Sklavenreich nachlesen.

Kontakt zu mir