Jetzt noch schneller, deine Aufgaben erhalten und erledigen!

Mein herrliches Sklavenreich ist stetig im Wandel und natürlich weiß ich, dass du nach solchen Besonderheiten lechzt, die mein Reich so einzigartig machen. Fast alle Sklavenaufgaben stehen seit heute zum Sofort-Download bereit, das heißt, du musst nicht mehr warten, bis ich dir die Aufgabe schicke, sondern kannst direkt loslegen und mich somit noch schneller beeindrucken! *fg*

Ich liebe ja solche herrlichen Neuerungen, denn sie machen nicht nur das Sklavenleben noch schöner… Im Zuge dieser Änderung habe ich außerdem aufgrund der Vielzahl der Aufgaben, Kategorien erstellt, damit du noch schneller findest, wonach du suchst. Außerdem folgen natürlich noch viele weitere Sklavenaufgaben, denn ich liebe es einfach viel zu sehr, dich heraus zu fordern.

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Die Aufgaben, die nicht als Sofort-Download verfügbar sind, sind individuelle Aufgaben, die ich für dich auswähle bzw. erstelle! Noch herausfordernder, noch intensiver, noch bindender, sodass du gar nicht genug davon bekommen kannst, dich für mich nützlich zu machen, mir ein wunderschönes Lächeln auf die Lippen zu zaubern und ein wenig meiner kostbaren Aufmerksamkeit zu erhaschen (vielleicht auch ein wenig mehr, wenn du es besonders gut machst)!

Deine Sklavenaufgaben

PS: Ich habe heute auch eine ganz besondere Überraschung im Shop hinterlegt, worauf ja auch so Einige schon gewartet haben. Findest du sie?