Immer mit dabei!

Brainfucking im Auto

Uhhh, das Bild ist so geil. Alleine der Gedanke, wie der kleine Sklave auf dem Parkplatz steht und sich heimlich meine Videos ansieht, lässt mich schon wieder teuflisch grinsen! Tja, ich bin eben immer mit dabei und dank meiner neuen Webseite kannst du dir ja meine Videos auch überall ansehen, sogar im Auto. *g*

Wie ein solches Bild meine Kreativität beeinflussen kann… Ups! *hahaha* Auf die Idee muss man erst mal kommen, sich meine Videos im Auto anzusehen. Klar, das geht auch auf dem Handy, aber so hast du ja praktischerweise noch beide Hände frei, um meinen Befehlen auch direkt dort auf dem Parkplatz bspw. nachzukommen. So gefällt mir das! Ein kleines zuckersüßes Lob an Sklave mandala1, der mir dieses herrliche Bild geschickt hat und mich damit nicht nur zu diesem Tagebucheintrag inspiriert hat. *fg*

Und wo schaust du meine Videos?