Im Sexkino als Hure benutzt?

Als Hure im Sexkino benutzt?

Das könnte schon bald Realität für dich sein, du kleine Hure! Was für den Einen eine feine Fantasie ist, ist für den Anderen der blanke Horror. Aber ganz egal, was es für dich ist, wenn ich dich an der Leine hinter mir herziehe, gibt es sowieso kein Entkommen mehr für dich. Du wolltest doch schon immer benutzt werden, nicht wahr? Genau davon träumst du, dich richtig benutzen zu lassen, ohne Wenn und Aber!

Tja, sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, denn wie du siehst, kann so manches auch ganz schnell Realität werden, vor allem dann, wenn du es gerade nicht erwartest! Aber ich bin mir sicher, dass die meisten kleinen Huren bei diesem Video ein Tröpfchen in ihrem Höschen haben werden, denn dieser Brainfuck ist extrem, so fein realitätsnah und herrlich detailliert… *fg*

Als Hure im Sexkino benutzt?