Ich liebe besondere Geschenke!

Herrin Samantha

Und dieses besondere Geschenk kam von meinem kleinen Opfer. Ich liebe dieses Kleid seitdem ich es online sah, aber als ich es gestern trug, habe ich mich noch mehr in dieses Kleid verliebt. Es ist herrlich angenehm, es zu tragen und sieht dabei so elegant aus. Die passenden Heels dazu hatte ich auch schon.

Sicherlich ist es dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich die Liste mit den bereits erfüllten Wünschen aktuell deaktiviert habe. Nun, ich finde die Produktbilder inzwischen langweilig und es hat keinen Reiz für mich, alle erfüllten Wünsche auszustellen. Viel schöner finde ich es, den ein oder anderen erfüllten Wunsch an mir zu zeigen, sei es in Bildern, Videos, vor der Cam, etc. Somit werde ich ab sofort, je nach Zeit und Lust, euch hier an meinen bereits erfüllten Wünschen teilhaben, was natürlich auch für euch spannender als die Produktbilder sein wird.