Ich habe die besten Subs und Verehrer der Welt!

Thank you!

Ich bin einfach nur glücklich, deswegen überkam es mich auch wieder mal mitten in der Nacht diesen Blogeintrag zu schreiben. Denn ihr macht mich glücklich! Vor allem die letzten Wochen und Monate waren extrem intensiv und ich habe viel Zeit mit meiner größten Leidenschaft verbracht, was einfach unfassbar herrlich war und immer noch ist.

Ich kann es kaum in Worte fassen, welch grandiosen Gefühle mich durchziehen, wenn ich jedem Einzelnen von euch den Kopf verdrehe. *fg* Da ist definitiv nicht nur auf eurer Seite ein großer Suchtfaktor. 😛

Auch habt ihr mich so verwöhnt, wie ich es liebe. Meine Ankleide platzt aus allen Nähten, aber es ist der Hammer, wie viele neue Schmuckstücke dazu gekommen sind. Den Extra Platz schaffe ich inzwischen im Schlafzimmer, aber das Platzproblem sollte ja bald behoben sein. Manches habe ich ja auch bereits im Camchat getragen und es gleich doppelt genossen, weil es einfach schön ist, auf diese Weise auch Fetische zu teilen und so noch mehr den Kopf zu verdrehen…

Deswegen sage ich aus ganzem Herzen:
ICH HABE DIE BESTEN SUBS & VEREHRER AUF DER WELT!

Jeder Einzelne hat sich so eingebracht, wie ich es liebe. Darunter haben so Einige sich auch für mehr bewiesen und ich kann es kaum erwarten, dass es noch intensiver und „näher“ wird. *fg* Ich genieße es auf jeden Fall und bin gespannt, was in den kommenden Wochen und Monaten noch so alles folgt. 🙂

Auf jeden Fall steht hier auch nichts still. Ich betreibe gerade feinstes Multi-Tasking. Ich widme meine Aufmerksamkeit natürlich immer noch dem Spiel der Sucht, erstelle nebenbei MP3s (darunter auch einige persönliche MP3s), verändere hier und da etwas im Sklavenreich, aber auch in der Sklavenschule, gehe meinem Job nach (meine zweitgrößte Leidenschaft), betreibe zudem vermehrt Sport, vor allem Krafttraining (was mich in jeder Hinsicht stärkt…*fg*) und ja, ich schlafe auch noch nachts, es sei denn ich sitze mal wieder um 2 Uhr nachts hier und mich überkommt einfach die Lust, noch ein paar Worte los zu werden. 😀

Und nein, ich habe noch keine unschönen Augenringe bekommen und davon dürft ihr euch gerne am kommenden Donnerstag wieder selbst überzeugen, wenn ich (vorausgesetzt ich schaffe es zeitlich) wieder mal abends im Camchat online bin. Mal sehen, welches der schönen Outfits ich am Donnerstag auswähle. Ich freue mich schon darauf, hoffe natürlich, dass ich es schaffe und bin gespannt, wer von euch mir den Abend versüßen wird. Also schon mal vormerken!