Fiese Machtdemonstration! Wie kommt deine Schlüsselherrin nur auf solche Ideen?

Haha, diese Frage wirst du dir nach diesem heftigen Video wohl mehrfach stellen. Aber genau das will ich auch, ich will dich schocken, mein kleiner Keuschling und dieser Brainfuck wird dich richtig fertig machen, sodass du freiwillig brav keusch bleiben wirst! Eine extreme Machtdemonstration erwartet dich, vielleicht ist sie sogar viel zu hart für dich, denn das was ich dir hier erzähle, ist schon echt heftig. Aber ich würde es tun, um dir zu beweisen, wie weit ich gehen kann, wenn du mich provozierst.

Ich mag vielleicht wieder mal unschuldig wirken in dem Video, aber dieser Brainfuck unterstreicht ganz klar, wie krass der Eindruck täuschen kann. Ich glaube kaum, dass man sowas auch nur ansatzweise von mir erwarten würde und genau deswegen ist dieses schockierende Video so effektiv. Du rechnest nicht damit, dass ich soweit gehen würde, aber du willst es nach diesem Video auch nicht soweit kommen lassen.

Ich treibe deine Keuschhaltung auf ein neues Level. Deine Lust gehört mir, deine Geilheit kontrolliere ich alleine und ich halte dich solange keusch, wie es mir gefällt. Wie du siehst, kann ich es auch, denn ich hab dich komplett in der Hand, also sei lieber brav, wenn du dir ein grausames Schicksal ersparen willst. Keusch bleiben für die Herrin, das ist deine Pflicht und wenn du es kaum noch aushalten kannst, werde ich deine Lust noch weiter in die Höhe treiben. Bis deine Fantasien ins Extreme gehen vor lauter Geilheit. Bis dein Schwanz für mich Tag und Nacht sabbert und sabbert. Bis du auf Knien darum bettelst, dass ich dich erlöse und für jede noch so kleine Erleichterung absolut alles tun würdest. *fg*

Keuschi Shocker! Wie komme ich nur auf solche Ideen?