Einschulung in der Sklavenschule

Sklavenschule

Am 5. Oktober ist es wieder soweit, die nächste Einschulung steht bevor und das ist deine Chance, mir noch näher zu kommen. Du willst mir so nahe sein, wie es nur wenige dürfen? Du würdest gerne eine einzigartige Erziehung genießen dürfen? Dann beweise dich jetzt und vielleicht bist du einer der Schüler, die am 5. Oktober dabei sein dürfen!

Doch wie kannst du dich beweisen? Ganz wichtig ist mir vor allem, dich näher kennen zu lernen und dass du Kontakt zu mir hältst. Verehre mich und erfülle mir meine Wünsche ohne Wenn und Aber! Zeige mir, dass du ein echter Sklave bist, der seine Lady auf Händen trägt und bereit ist, absolut alles für mich zu tun! Je mehr du dich bemühst, umso größer ist die Chance!

Ich bin gespannt, wer mich diesmal von sich beeindrucken wird!

Mehr Infos zur Einschulung in der Sklavenschule