Eine verführerische süße Vorschau

Vorschau Herrin Samantha

Du bist neugierig, was ich noch so vorhabe? Welche zuckersüßen Überraschungen ich geplant habe? Nun, deine Neugier soll etwas gestillt werden, aber wundere dich nicht, wenn deine Vorfreude dadurch nur noch größer wird. *fg*

Ich bin gerade kreativ und erstelle eine neue teuflisch süße MP3, die es ganz besonders in sich haben wird. Eine Hypnose, die dich ganz automatisch immer mehr in einen wunderschönen Sog zieht. Die Suggestionen sind teuflischer denn je und werden dich in den süßen Wahnsinn treiben, den du so sehr liebst…

Außerdem wird es in den nächsten Wochen Neuauflagen älterer MP3s geben, die ich noch mit meinem alten Mikrofon aufgenommen habe. Ich nehme sie komplett neu auf mit meinem neueren Mikrofon und verleihe ihnen somit noch mehr Power. Wer die jeweilige MP3 bereits hat, kommt ohne Aufpreis in den Genuss der Neuauflage!

Die Weihnachtszeit hat ja bereits begonnen und es freut mich, wie viele sich von den Türchen meines Adventskalenders verführen lassen. Es folgen natürlich noch weitere tolle Türchen, aber auch weihnachtliche Videos und Aufgaben, sowie weitere verführerische Aktionen… Du darfst also gespannt sein.

Außerdem werde ich natürlich in der Weihnachtszeit ein wenig öfter online sein mit meiner Webcam. Heute und morgen bin ich auf jeden Fall abends ab ca. 22:30 Uhr mit meiner Cam online, sowie am Samstag ab ca. 22 Uhr und am Sonntag Nachmittag. Erfreue dich an der Aufmerksamkeit, die ich dir schenke, denn dann werde ich vielleicht auch in Zukunft öfters mit meiner Webcam online sein und dich nicht nur mit meinen Worten verführen!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine verführerische Weihnachtszeit in meinem Reich und bin mir sicher, dass deine Vorfreude nun noch größer ist als vorher. 😛

Zum Sklavenreich