Ein zuckersüßer Adventskalender…

Letzte Woche habe ich an den Adventskalendern für meine Subs gebastelt. Ich hatte richtig viel Spaß dabei und es war ein Genuss, auf diese Weise auch teuflische Pläne zu schmieden. *fg* Es war vor allem mal eine andere Herausforderung für mich. Ich kam auch mal weg vom PC und habe mich an Dinge gewagt, die ich sonst nicht tue.

Auf das Ergebnis bin ich sehr stolz. Ich habe drei teuflische Adventskalender erstellt, deren Inhalte sicherlich für eine teuflische Adventszeit sorgen werden. Ich werde aber natürlich nicht verraten, was drin steckt. Das darf jeder selbst herausfinden. Aber ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darauf freue, dass die Türchen geöffnet werden und so wird jeder einzelne Adventskalender auch meine Adventszeit versüßen. 🙂

Um mal einen kleinen Einblick zu gewähren, wie die Adventskalender ausgesehen haben, habe ich ein Bild des Adventskalenders von meiner kleinen Sissy Polly hochgeladen:

Adventskalender SissyPolly

…und ich muss auch jetzt schon wieder grinsen, wenn ich den Adventskalender sehe. Hatte sehr viel Spaß daran und nun hoffe ich, dass die Adventskalender heute gut bei meinen Subs angekommen sind. 🙂 Bin sehr gespannt auf die nun folgenden Tage und Wochen…