Du bellst? Ich beiße!

Femdom Diva Samantha

So einfach ist das! Oder auch nicht? *lach* Immer wieder fragen mich Subs, was passieren kann, wie sicher sie bei mir sind, etc. Der Reiz liegt doch u.a. in der Ungewissheit. Du weißt nicht, was passieren kann und das ist gut so, denn würde es dich wirklich so sehr kicken, wenn du schon vorher wüsstest, was passiert? Fühlst dich sicherer, wenn ich dir sage, dass du bei mir sicher bist? *grins*

Du wirst niemals wissen, was passieren kann, was passieren wird und wie es passieren wird! Die Frage ist eher, willst du dich in deiner langweiligen gewohnten Sicherheit wiegen oder hast du den Mumm, dich dem bittersüßen Risiko zu stellen?

Was definitiv passieren kann und wird, ist, dass du mir dienst, dich mir unterordnest, neue Facetten an dir erkennst und kennen lernst, verborgene Sehnsüchte zum Leben erweckt werden und du dabei ein wenig, vielleicht sogar ein wenig mehr süchtig wirst. (Ok, das war jetzt dezent untertrieben… *g*) Aber schlussendlich willst du doch genau das, auch wenn sich das der ein oder andere nicht eingestehen will, aber genau so ist es einfach! Warum sich dagegen wehren, wenn es dein Schicksal ist?

Die Frage nach der Sicherheit der Daten kommt auch immer öfter. Siehst du hier irgendwo auf meiner Webseite eine Blackmail-Liste oder sonst irgendeinen Pranger, wo ich dich mit deinen persönlichen Daten ausstelle? Nein! Ich halte davon auch nichts, denn wer schaut sich solche Listen überhaupt an? Es gibt viel bessere Wege, um dir deinen Platz aufzuzeigen und dich dazu zu bringen, das zu tun, was ich will! Blackmail hat einen besonderen Reiz, ist aber viel effektiver mit den richtigen Mitteln. Ich blackmaile nur mit einem wasserdichten Vertrag = Du solltest wissen, was du tust! Aber es wird nicht einfach so passieren…

Bellst du, beiße ich! Wer provoziert, frech ist oder anderweitig aus der Reihe tanzt, darf mit Konsequenzen rechnen! Mir würden dazu noch tausend weitere Sprüche einfallen… Und man kann auch nicht komplett zu 100% sagen, dass ich nur beiße, wenn du bellst… *g* Wer sich nicht an die Regeln hält, mich verarscht oder mir in irgendeiner Weise dumm kommt, wird erfahren, warum sich manche Sklaven vor mir fürchten!

Wer hingegen den Mumm hat, sich dem bittersüßen Risiko zu stellen, wird selbst herausfinden, was passieren kann und wird. Es ist der Reiz, nicht zu wissen, was passieren kann! Spüre es, lass dich fallen und lass dich auf das ein, was passieren kann, um herauszufinden, was passieren wird und die Wahrheit, als auch den Reiz hinter der Ungewissheit zu erkennen! Spätestens dann wirst du auch erkennen, wie sicher du bei mir bist und warum mich so viele Sklaven verehren!

Lass dich fallen und diene mir!