Die Nacht deiner Göttin

Die Nacht deiner Göttin

Wäre es nicht atemberaubend, wenn du mir ganz besonders nahe sein dürftest, sobald der wichtigste Tag des Jahres beginnt? Es ist kein Traum, es ist die Realität, du darfst heute mit mir in meinen Geburtstag reinfeiern!

Spüre meine Nähe und wie ich deine Abhängigkeit in ungeahnte Höhen treibe. Diese Nacht ist besonders teuflisch, eine Nacht voller Magie und Verführung, in der ich meinen Einfluss auf dich noch mehr vergrößere… *fg*

Du darfst mich heute Abend ab ca. 22:30 Uhr im Camchat besuchen. Ich bin hier wie gewohnt im Camchat online. Wenn du den ganzen Abend mit mir verbringen möchtest, darfst du für diesen besonderen Abend einen Tribut entrichten, mit dem du das einzigartige Privileg bekommst, den ganzen Abend mit mir zu verbringen und meine höchste Aufmerksamkeit zu genießen (in Skype oder Yahoo).

Bereits jetzt strahle ich besonders teuflisch bei dem Gedanken an diese Nacht und freue mich darauf, dich noch mehr in meinen Bann zu ziehen – ohne Chance auf Entkommen natürlich! 😛