Die Besten der Sklavenaufgabe

Die Sklavenaufgabe der Woche habt ihr ganz hervorragend gemeistert, daher möchte ich nun die Besten verkündigen, die mir ein traumhaft schönes Lächeln auf die Lippen gezaubert haben:

~ Sissy Polly ~

Eine ganz besondere Wahl hast du da von meiner Wunschliste getroffen und mich ganz besonders strahlen lassen. Das pinke Latexkleid wird sicherlich der Wahnsinn und ich kann es kaum erwarten, dass es hier ankommt. Ein Kleid so zuckersüß wie „Candy“, einfach ein Traum, worüber ich mich sehr gefreut habe.


~ Cosmo ~

Das beste Wetlook-Kleid meiner Wunschliste. Da hat jemand einen ganz besonderen Geschmack. Kombiniert mit herrlicher Spitze hat dieses Geschenk mein Herz höher schlagen lassen.


~ Reithengst ~

Haha, der Name ist einfach so ultrageil, dass ich gerade herrlich lachen musste, als ich ihn schrieb. Mein kleiner Reithengst hat mir den geilsten Bikini aller Zeiten geschenkt. Ein teuflischer Bikini, der es in jeder HINSICHT in sich hat.


~ Opfer ~

Eigentlich wollte ich dich hier gar nicht erwähnen, nachdem du die letzten Tage so viel Mist gebaut hast, aber mit deiner Auswahl hast du mir einfach ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und ich habe mich riesig gefreut, somit hast auch du dir diesen Platz hier verdient.


~ Borat ~

Er zählt immer zu den Schnellsten, auf ihn kann man sich verlassen und er folgt immer brav meinen Wünschen! Genau das gefällt mir und lässt mich strahlen.

Na ihr Fünf, fühlt sich gut an, hier stehen zu dürfen, was? *grins* Für alle anderen, die es nicht hierhin geschafft haben, heißt es nun, sich bei der nächsten Aufgabe anzustrengen, um vielleicht auch mal hier stehen zu dürfen und nicht nur meine Anerkennung zu genießen!

Die nächste Aufgabe verkünde ich übrigens heute noch und diese Aufgabe hat es ganz besonders in sich. Eine teuflische Chance… mehr verrate ich später. 😛