Deine devote Sklaven Seele ist ein offenes Buch für mich!

Ergebe dich, Sklave, denn du hast sowieso keine Chance, meinen Reizen zu widerstehen. Jede meiner Waffen setze ich gezielt ein. Wobei ich ja eigentlich nur auf deinen Sklavenschwanz zielen muss, um dich überall da treffen zu können, wo ich es will. Mal sehen, ob du auch die vierte Runde meiner dominanten Bilder Serie überstehst oder ob du schon vor dem letzten Fetisch Bild vor Geilheit nur noch dahin schmelzen wirst.

Heiße Strümpfe, unwiderstehliche High Heels, ein extrem kurzes Kleid, pinke lange Fingernägel und diese Augen… Diese Blicke, die dich scheinbar durchleuchten und mit denen ich tief in deine devote Seele hinab blicke. Und was ich da so alles finde… *fg* Ich liebe es ja, so tief in dir zu lesen, dich zu studieren und dann, wenn ich so viel über dich weiß, meinen Einfluss immer mehr zu vergrößern! Du hast keine Wahl, Sklave. Du wirst mir mehr und mehr verfallen. Dein Kopf ist gefickt, dein Schwänzchen permanent am Sabbern und dich durchzieht immer mehr der Drang, vor mir auf die Knie zu fallen. Tu es! Knie nieder!

Holiday Seduction 4