Chantal, die kleine Spermanutte

Tja, was sagt man dazu. Aus einer Mutprobe wurde ein regelrechtes Nuttenouting. *hahaha* Chantal, die kleine Spermanutte hat viele Träume und würde sich nur zu gerne mal benutzen lassen. *fg*

Alleine klappt es einfach nicht so gut. Nicht mal ihr eigenes Sperma bekommt sie runter. Ich denke, wenn ein echter Schwanz in ihre gierige Mundfotze reinstoßen und reinspritzen würde, dann würde sie vermutlich jeden Tropfen Sperma schlucken, alleine deshalb, weil sie gar nicht anders kann.

Aber das ist noch lange nicht alles, die kleine Spermanutte steht auf geile Analspielchen, findet sie aber zugleich auch demütigend. Ihre kleine jungfräuliche Arschvotze weiß, was gut ist, doch ist es Chantal noch nicht bewusst bzw. empfindet sie es NOCH als demütigend, mal sehen, wie schnell sich das ändert. *fg*

Im Rahmen einer Mutprobe musste Chantal Damenwäsche tragen und sich schön die Fresse mit Sperma zukleistern. Die eigentliche Mutprobe bestand darin, sich zu trauen, mir das Bild zu schicken und mir die Erlaubnis zu geben, es auch zu veröffentlichen. Sie hat sich getraut!

Da sie sich so unkompliziert und mutig direkt zur Nutte geoutet hat, habe ich ihr gleich mal einen Nutten-Taufschein erstellt:

Nutten Taufschein

So schnell kanns gehen und schon ist man meine kleine Nutte. *hahaha* Du willst auch einen Nutten-Taufschein? Dann verdien ihn dir! 😛

Dominante Grüße
Herrin Samantha