Auf ein teuflisches Jahr!

Herrin Samantha

Wer von euch denkt heute auch ganz besonders an das Jahr, das zu Ende geht? An die vielen besonderen Momente, die Höhen und Tiefen, einfach alles, was dieses Jahr ausgemacht hat?

Ich denke auf jeden Fall nicht nur heute an dieses schöne Jahr! Das Jahr 2015 ist mehr als denkwürdig! Viele Momente gehen mir heute noch einmal durch den Kopf und haben einen festen Platz in meinem Herzen!

Auch ihr habt mir dieses Jahr versüßt! Jeder meiner Subs darf heute stolz auf sich sein, dass er ein Teil davon sein durfte und mir das Jahr versüßen durfte! Auf ein teuflisches Jahr, das zu Ende geht und ein weiteres wundervolles Jahr, das bald beginnt.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr und freue mich schon auf das nächste Jahr! *fg*

Dominante Grüße,
Herrin Samantha