Latex Femdom Samantha

Verführung in Latex! Dein Latex Fetisch könnte dir zum Verhängnis werden…

Latex Femdom Samantha

Wobei das noch dezent untertrieben ist, denn dieses besondere Material ist einfach meine kleine gefährliche Waffe, die ich nur zu gerne nutze, um deinen Verstand ins Jenseits zu befördern. Das Gefühl von Latex auf meiner Haut hat auch auf mich eine extreme Wirkung. Das Strahlen in meinen Augen verrät alles! Genau das ist auch der Punkt, warum dieser Fetisch so gefährlich für dich werden kann, denn ich fühle mich als Latex Femdom so extrem wohl und genieße es sichtlich, dich so in den Wahnsinn zu treiben.

Der Latex Duft, das besondere Gefühl auf der Haut… als würde man etwas tragen und irgendwie auch nicht. Jede Berührung so intensiv und extrem, wie mit kaum einem anderen Material. Während meine Hände auf und ab gleiten auf dem Latex Kleid, schalte ich gezielt Schritt für Schritt deinen Verstand aus und lege genau die Hebel um, die dich noch näher an mich treiben…

Latex, meine gefährliche süße Waffe!