Keyholderin Samantha

____

VERSCHLOSSEN!

Du bist der Nächste!

Schlüssel abgeben

Schlüsselherrin und Keyholderin Samantha

Du sehnst dich nach Keuschhaltung? Durchzieht dich dieses höllisch schöne Kribbeln, wenn du daran denkst, keusch gehalten zu werden? Macht dich der Gedanke verrückt, dich nur noch mit meiner Erlaubnis, berühren zu dürfen?

Vielleicht halte ich ja schon bald die Schlüssel zu deinem Keuschheitsgürtel in meinen Händen und lasse dich diesen atemberaubenden Kontrollverlust immer und immer wieder spüren! Ich tease dich bis du wahnsinnig vor lauter Geilheit wirst und nutze deine Lust für meinen Vorteil!

Bis du extrem abhängig und hörig von mir bist… Ich kontrolliere nicht nur deinen Schwanz, sondern dich! Er wird nur noch steif, wenn du an mich denkst und darf nur dann abspritzen, wenn ich es erlaube! Ich kenne meine Waffen und setze sie gezielt ein. Sei dir dessen bewusst, bevor du die Schlüssel abgibst… *fg*

Dein erster Schritt in die Keuschheit!

Melde dich in meinem kleinen Paradies an und sende mir deine Sklavenbewerbung als Keuschling!

Werde mein Keuschheitssklave!