Schlüsselherrin Keuschhaltung

Keuschhaltung, so reiße ich die Kontrolle an mich!

Schlüsselherrin Keuschhaltung

Du liebst es, wenn ich dich kontrolliere, stimmts? Du liebst dieses atemberaubende Gefühl, wenn du keine andere Wahl hast, als das zu tun, was ich will. Vor allem dann, wenn du auf jede erdenkliche Weise gefesselt bist! *fg* Und heute verrate ich dir, warum auch die Keuschhaltung ein zuckersüßes Instrument meiner Macht ist.

Wenn du voller Geilheit vor mir kniest und darum bettelst, endlich kommen zu dürfen. Ohhh, ich liebe es, wenn ein Sklave vor purer Lust Wachs in meinen Händen wird und ich alles mit ihm anstellen könnte. Haha, und in so einem Moment würdest auch DU absolut alles tun, besonders dann, wenn ich dich vorher so teuflisch geteast habe, wie ich es am liebsten tue.

True Chastity! So reiße ich die Kontrolle an mich!