Ich erwarte dich in meiner Livecam, Sklave!

2014-04-10-Herrin-Samantha

Hatte mal wieder Lust auf Livecam, daher bin ich heute Abend bis in die Nacht wieder in der Livecam on. Also nutze deine Chance, stelle dich bei mir vor und wer weiß, was passiert. Aber bitte nur wahre Sklaven und wirklich devote Persönlichkeiten, die wissen, was sich gehört und mein Interesse wecken können.

Im Gegensatz zu vielen anderen came ich, weil ich Spaß daran hab. Ich krieche niemanden in den Arsch und führe nur niveauvolle Chats, was nicht heißt, dass diese nicht versaut und dirty sein dürfen. *fg* Allerdings tue ich eben auch nur das, was mir Spaß bereitet und bin kein Camgirl, das auf Kommando das tut, was du wünschst. Bist du ein wahrer Gentleman, der einen ausgefallenen Camchat mit einer authentischen Lady sucht? Dann erwarte ich dich in meiner Livecam!

Zu meiner Livecam