Geldherrin Samantha

____

PAYDAY!

Bereit für den Kontofick?

Werde mein Geldsklave!

Findom und Luxusherrin Samantha

Du möchtest dich für deine Herrin vollkommen finanziell aufopfern? Du träumst davon, am Minimum zu leben, um mich so verwöhnen zu können, wie ich es verdiene? Du bist ein echter Geldsklave, der weiß, was sich gehört?

Vielleicht gewähre ich dir diese Ehre, mir mein Leben zu versüßen, kleiner Zahlsklave! Aber sei dir gewiss, ich bin eine Luxusherrin und nicht so leicht zufrieden zu stellen. Ich lebe diesen besonderen Fetisch nur mit wahren Paypigs aus, die bereit sind an ihre Grenzen zu gehen!

Denn nur dann bist du würdig, mir als Finsub zu dienen. Ich ficke dein Konto Monat für Monat, binde dich immer mehr an mich bis es keinen Ausweg mehr für dich gibt und ich die absolute Kontrolle über dich habe…

Dein erster Schritt in die finanzielle Abhängigkeit!

Melde dich in meinem Sklavenreich an und sende mir deine Sklavenbewerbung als Geldsklave!

Werde mein Geldsklave!