Für deine Herrin tust du ALLES!

BiZwang

Bist du erst mal in meinen Fängen, tust du absolut alles für mich – ohne Wenn und Aber. Denn für deine Herrin tust du alles und zwar absolut alles, nur um sie glücklich zu machen. Nur dann, wenn sie glücklich ist, bist du es auch und das wunderschöne Lächeln auf meinen Lippen ist die schönste Belohnung, die ein treuer Sklave immer wieder anstrebt.

Zuckersüße Worte zu einem eigentlich sehr heftigen Video, doch ich weiß, welche Macht alleine in den obigen Worten steckt und dass die Bindung zwischen meinen Sklaven und mir so stark und intensiv ist, sodass sie selbst das tun würden. Zählst auch du dazu? Würdest auch du deine Grenzen überschreiten, nur um mich glücklich zu machen und dieses wunderbare Lächeln auf meine Lippen zu zaubern?

Bi-Zwang, sehr extrem, vor allem für jene Sklaven, die Männer ganz explizit als Tabu angegeben haben. Ich kann Schranken durchbrechen, wenn ich es will, sei dir dessen also bewusst, wenn du mich provozierst. Bis dahin ist es ein zuckersüßer Brainfuck, der sich fest in dir verankern wird, sodass du es nicht soweit kommen lässt, aber all meine anderen teuflischen Wünsche brav erfüllst…

Bi-Zwang! Für deine Herrin tust du ALLES!