Findom Female Supremacy Lifestyle

Die Party geht weiter! Love my life – Part 2!

Findom Female Supremacy Lifestyle

^^Zuckersüße Geschenke von meiner TwistedBitch, meinem Cucki und meiner SissyPolly

Herrlich wie ihr mich verwöhnt. Die Woche hat fantastisch begonnen und es sind weitere wundervolle Geschenke eingetroffen, die einfach dazu führen, dass ich gar nicht aufhöre zu strahlen! *grins* Eine Überraschung nach der anderen und jede davon ist mehr als gelungen! Die Party geht weiter und dieses zuckersüße Strahlen auf meinen Lippen verwandelt sich ab und an auch in ein Teuflisches, manchmal sogar sehr teuflisch! Denn nach so vielen schönen Geschenken überlege ich mir natürlich, wie ich mich revanchiere – natürlich auf meine Weise. *fg*

Für heute Abend habe ich mir schon was vorgenommen. Ich drehe mal wieder ein paar Videos in Latex, denn das letzte Mal ist schon etwas her und passend zum heutigen neuen Video möchte ich meine süße Waffe mal wieder einsetzen. *schmunzel* Danach bin ich eventuell, je nachdem wie spät es wird, mit Cam spontan online, könnte allerdings wirklich sehr spät werden, deswegen verspreche ich mal nichts und nenne auch vorsichtshalber keine Uhrzeit. Wer aber morgen nicht früh raus muss, darf gerne die Augen offen halten. Online bin ich dann natürlich hier: herrinsamantha.org und dort wird auch immer zuverlässig mein Camstatus angezeigt.

Außerdem besteht natürlich die Möglichkeit, dass ich heute Abend noch Ideen für Videos und Fotos berücksichtige. Ein persönliches Video oder eine Fotogalerie wären auch noch machbar. Wer mir seine Idee zukommen lassen will, kann sie mir im Messenger schreiben (mein Status ist auf beschäftigt, d.h. ich bin erreichbar, aber nicht vorm PC und antworte ggfls. später). Wer sich ein persönliches Video oder eine persönliche Fotogalerie in Latex sichern will, findet hier die entsprechenden Möglichkeiten: Persönliches

Bin wie immer grad auf dem Sprung, aber megahappy und entsprechend teuflisch drauf. *fg* Freu mich auf heute Abend, aber auch auf alle kommenden Tage…

EDIT 2:24 Uhr: Grad auf die Uhr geschaut! Boaaah, 5 Stunden und jetzt erst fertig geworden! Bin zwar jetzt total groggy, aber glücklich, denn ich war fleißig und hab viele teuflische Versuchungen kreiert. *fg* Du darfst gespannt sein, aber ich kann mit Gewissheit sagen, das war einer der geilsten Dreh- und Shootingabende ever. Jetzt bist du sicherlich neugierig, was? An Heiligabend lüfte ich das erste Geheimnis, vielleicht sogar auch zwei. Mal schauen… *g* Cam ist jetzt bissi spät und Nachrichten beantworte ich morgen, ich fall jetzt einfach nur noch ins Bettchen. *haha*