Deine Frau als meine devote Sklavin

Deine Frau als meine devote Sklavin?

Deine Frau als meine devote Sklavin

Was für ein krasses Kopfkino und vielleicht schon *bald* deine knallharte Realität? Ich werde deine Frau als meine devote Sklavin erziehen und für meinen Vorteil nutzen. Die besonderen Vorzüge liegen ja auch auf der Hand. Wenn ich deine Frau kontrolliere, kann ich dich umso mehr kontrollieren und noch teuflischere Szenarien verwirklichen. Und wer weiß, was ich mit ihr noch so alles anstelle, was ich dir dann brühwarm erzähle und dich vor lauter Lust sabbern lasse. *fg*

Wie du siehst, haben auch devote Frauen einen besonderen Reiz für mich. Ich erziehe nicht nur extrem gerne devote Sklaven, sondern auch Sklavinnen, also ist es doch nur logisch, dass ich es irgendwann auch auf so eine Idee kommen musste. *grins* Vor allem, wenn ich euch beide dann gegeneinander ausspiele, ihr und dir Aufgaben gebe, von denen ihr beide nichts wisst… Das könnte sehr interessant werden und mich amüsiert der Gedanke jetzt schon, wie du vollkommen überrascht von deiner Frau dominiert wirst in meinem Auftrag! *haha*

Machtgierig! Deine Frau als meine Sklavin?