Bossgirl Domina

Bossgirl! Arbeite für deine Herrin!

Bossgirl Domina

Was für ein krasser Traum und vielleicht wird er schon bald knallharte Realität für dich! Arbeite für deine Herrin und sei ihr jeden Tag ganz nahe! Was dabei so alles möglich wäre, binde ich dir auf die Nase und versetze dich in die Lage, wie es sein würde…

Stell dir vor, wie unbeschreiblich es wäre, wenn du unter meinem Schreibtisch knien dürftest, um mich von dort aus zu verwöhnen und mir meine Arbeit zu erleichtern… Oder aber der Moment, wenn du an deinem PC sitzt, ganz „normal“ arbeitest und deine Chefin dich auf einmal kontrolliert? Auf ihre Weise natürlich!

Diese Gedanken haben es in sich und ich schließe es nicht aus, dass ich sogar so weit gehen würde, um meine Dominanz, meine absolute Macht über dich in jeder Sekunde ausleben und spüren zu können. Würdest du auch so weit gehen und für mich arbeiten, Sklave?

Bossgirl! Arbeite für deine Herrin!